Jens Schröder: Eine sehr unfreundliche Dame am Empfang, die am letzten Tag des Jahres nicht mehr arbeiten möchte und deshalb die Kunden anmault. Kaffeeklatsch halten scheint wichtiger zu sein als Kundenfreundlichkeit. Die Zahnärzte an sich machen sehr gute Arbeit. Evtl. sollte über Personalwechsel nachgedacht werden.
Carolin Schadt: Herr Dr. Jalili ist ein wirklich außerordentlich guter Zahnarzt.
Egal welche Probleme man hat, er arbeitet so gut, dass es keine Späteren Probleme gibt.
Er ist so gut mit seiner Handarbeit vertraut, dass er bei Füllungen kaum bis gar nicht nach bessern muss.
Die Sprechstundenhelfer am Empfang scheinen etwas Arrogant und ihre Ton Art lässt manchmal sehr zu wünschen übrig.
Aber das sollte definitiv kein Grund sein, Herrn Dr. Jalili nicht aufzusuchen.
Brachmann Maik: Sehr schlecht unfreundlich
Rolf-Dieter Saternus: Während meines Urlaubs in der Lüneburger Heide bekam ich plötzlich eine Kiefernklemme. Wer so etwas schon einmal hatte, weis wie unangenehm das ist. Die Mitarbeiter des Hotels Tütsberg vermittelten mich an die Zahnarztpraxis Jalili. Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam. Sehr freundliche Begrüßung, keine Wartezeit sowie eine sehr gute Aufklärung und Behandlung. Danke, ich würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen.