Es Ma: Als ehemaliger Patient vereinbare ich ab und zu einen Termin für eine Kontrolle oder kleine Reparatur. Inzwischen bin ich leider nur mittelmäßig zufrieden, da die Freundlichkeit beim letzten mal einfach deutlich zu wünschen ließ.
Eine Terminvereinbarung geht unkompliziert und flott und ich bekam schnell einen passenden Termin. Die Reparatur war gut. Besonders zu loben ist die Kulanz und die Freundlichkeit der Damen, die länger mitarbeiten. Das Ambiente ist hübsch und modern. Leider scheint der Flachbildfernseher immer noch deplaziert, da es nie an war seit ich mich erinnern kann - und ich bin schon einige Jahre hier. Ansonsten ganz nett.
In puncto Kundenfreundlichkeit ging es beim letzten Termin (April) leider bergab. Anscheinend arbeitet seit nicht all zu langer Zeit eine Assistentin türkischer Herkunft, dich mich schon völlig unfreundlich und unmotiviert empfing. Als ob das nicht genug wäre rollte sie auch noch mit den Augen :D Sorry, aber geht es noch offensichtlicher? Jedenfalls fand die Behandlung mit ihr und einer erfahrenen Kollegin, die ihr Instruktionen erteilte, statt. Während der Behandlung hab ich klar ungeduldige Seufzer der Neuen wahrgenommen (da es wohl etwas dauert...), was auch nicht gerade kundenfreundlich ist. Dasselbe Verhalten am Schluss nach der Frage, ob denn noch was stört (ja - am Zahn UND an der Assistentin...).
Ich habe Verständnis, wenn man mal nen schlechten Tag hat oder sich sonst nicht gut fühlt. Aber man sollte doch versuchen, sich zu beherrschen und dies erst recht nicht explizit dem Kunden zeigen!
Liebes Team, bitte nehmt diese Rezension ernst und gebt es ggf. weiter - danke.
Cindy Ridczewski: Angenehmes Termin handling. Erträgliche Wartezeiten. Gute Beratung.
Bauer Jochen Dr.
Herzog-Georg-Straße 67, 89415 Lauingen, Deutschland
09072 5670
geöffnet
Kathrin Klauser: Man geht super auf Patienten ein. Vorallem geht mein Sohn jetzt gerne zum Zahnarzt.
Art Han: Eine der wenigen Praxen, die einen nicht abzocken wollen, sondern in Zufriedenheit, Wohlbefinden und Professionalität investieren und die wirkliche Nachhaltigkeit der "Wirtschaft" verstehen.
Als penibeler Perfektionist mit einem Smarphone-, Tablet- und PC-Reparaturservice, der mittlerweile über 70% der Kunden durch Empfehlungen bekommt, weiß ich genau wovon ich rede.
Ich bin langjähriger Patient der viel auf Reisen ist und auch mal bei anderen Zahnärzten vorbeischauen muss. So wurde mir eine Wurzelbehandlung verpfuscht. Als ich das Problem beheben lassen wollte, wollte man von mir astronomische Summen und mancherorts sogar den Zahn gegen ein Implantat austauschen.
Da ich dieses Jahr nach Stuttgart gezogen bin, habe ich mich entsprechend umgesehen, aber leider habe ich keinen, der Anstand hat, gefunden.
Als es mir zuviel geworden ist, habe ich mich bei meinem alten Zahnarzt hier in Lauingen gemeldet und er hat mir ohne rumzueiern eine kompetente Beratung gegeben und sofort geholfen.
Mein hauptbehandelnder ist Dr. Yücel Öksüz. Auch ist Dr. Jochen Bauer schon mal eingesprungen und ich war immer überaus zufrieden.